Neue Seite online

15. 04. 03
posted by: Super User

Hallo liebe LGO´ler und Leichtathletikfreunde

Wie Ihr die letzten Tage bemerkt habt, hat der böse Datenteufel auf unserer Seite zugeschlagen. Die Seite wurde leider von Unbekannten, die anscheinend nicht anderes zu tun haben, jene, die viel Zeit und Arbeit in den Aufbau und in den Inhalt einer Webseite gesteckt haben, mit derartigen Aktionen versuchen zu ärgen, gehackt. Leider macht diese Art von "Unterhaltung" oder "schaut mal was wir können" auch nicht vor kleinen Web-Seiten wie der unseren halt. Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis, aber anscheinen ist dies auch eine Art von "Sport" angryangry

Aber wie ist´s im Sport, wenn man mal verloren hat? Aufstehen -> Krone richten -> härter trainieren -> wieder oben stehen laugh

Daher stecken wir auch nicht den Kopf in den Sand und sind nun mit einem neuen (hoffentlich sicheren) System online. Noch ist die Seite sehr leer, aber auch mit Hilfe unserer fleisigen Sabrina werden wir wieder Leben reinbekommen.

Was ist neu?

Die auffälligste Neuerung ist, dass sich die Seite nun auch auf Smartphones und Tablets automatisch anpasst und bedienbar bleibt. Das ist ein großer Schritt vorwärts, der auch Sinn macht, da immer mehr diese Geräte fürs Internet nutzen.

 

Die nächsten Wochen werden wir mit Ergänzen des Inhalts verbringen. Wünsche, Kritik usw. sind natürlich gern gesehen.

Viel Spass mit der neuen Seite, euer Mart´l