Vereinsmeisterschaft Werfer-Fünfkampf mit Gästeklasse

20. 09. 06
posted by: Ulrike Giesa

29.08.2020: Nachdem in diesem Jahr der traditionelle Werfer-Fünfkampf in Hausham nicht stattfinden konnte, hat man sich kurzer Hand entschlossen, auf dem Sportplatz in Föching eine LGO-Vereinsmeisterschaft unter Einhaltung der bestehenden Auflagen auszurichten. Hierzu wurden auch einige Gäste eingeladen. Trotz Dauerregens ließen es sich die LGO-Sportler und Gäste aus verschiedenen Teilen Bayerns nicht nehmen, anzutreten und sich der Konkurrenz sowie den nicht ganz einfachen Rahmenbedingungen zu stellen. 

Bei den Frauen entschied Sabrina Zeug die Vereinsmeisterschaft für sich und landete mit 3.560 Pkt. vor Christina Stumböck (3.020 Pkt.). In der W35 holte sich Petra Lammert (Föching) den Vereinsmeistertitel mit 2.981 Pkt. vor Traudi Kiefersauer (Lenggries) 2.354 Pkt. 
Der Föchinger Hermann Marquard (M 50) siegte in seiner Altersklasse mit 1.861 Pkt. Vereinskamerad Peter Sieber setzte sich in der M60 durch und erzielte 2.579 Pkt.
Evi Stadler (Lenggries) wurde Vereinsmeisterin in der W65 und konnte insgesamt 2.105 Pkt. sammeln.

Die einzelnen Leistungen in den Diszplinen können unter www.blv-sport.de nachgelesen werden. https://blv-sport.de/service/msonline/files/20208582-e.htm